Wie kann man größer werden?

7 Antworten

Hay, ich möchte selber größer werden, bin 15Jahre und 1,74/75m groß. Ich weiß, die meisten werden denken: "Alta, für sein Alter is er doch schon groß genug, warum will er dann noch größer werden?" Mich Interessieren diese fragen nich, ich will es weil ich es will. Um größer zu werden habe ich mich entschieden, zu nem Basketballverein zu gehen. Durch das ständige Springen dähnt sich dein Körper langsam und so kannst du größer werden. Das kommt auber auch drauf an, wie lange du zu dem Verein gehen willst, bleibst du nur so 2 Monate, kannste es gleich vergessen. Ich habe vor ungefähr " Jahre zu nem Verein zu gehen. 2 Jahre können MÄCHIG was auswirken. Ich habe nen Kumpel, dessen Bruder 2 Jahre Basketball gespielt hat und auch in einem Verein war. Der is im Momment 17 und "fast" 2m groß. Mein Kumpel hat auch Basketball gespielt, jedoch nur als Hobby. Hat aber sehr klange gespielt. Der is erst 14 Jahre aber schon so paar 2 cm größer als ich, das is sehr groß. Ich habe ihn extra gefragt darüber ob man wirklich größer wird, er sagte "ja", wegen der Ausdehnung vom ganzen Springen. Du kannst es ja mal probieren ich werde es auch machen. Dafür braucht man aber sehr viel Gedult. Denn du musst warten bis du richtig größer wirst. Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

MfG PgKingKL :)

So was nennt man WACHSTUM. Normalen WACHSTUM. Und wenn dein Freund mit 17 fast 2m groß ist, ist er eben GROß. GENETIK. Schon mal gehört? Und du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen.

PS: Google mal Blanka Vlasic, die Frau ist.. 1,94m Groß.... Ich betonne: Frau

1

Moment, Moment, Moment. Für 16 ist 173 Normalgröße? Nun, ich bin 12 und bin 170 groß, fühl mich aber extrem klein weil ich viele freunde habe die mit 12-13 1,80 groß sind. Ich glaub ich lebe in der falschen Gesellschaft. Und ach ja, für deine frage, du kannst das nicht beeinflussen denn das ist eher gesagt einfach nur glück. Ich persönlich möchte ja selbst 1,90 mind. werden. Aber das ist auch nur Hoffnung.

LG Hasan ^^

Die Antwort wird dir zwar nicht gefallen, aber deine Körpergröße ist genetisch festgelegt. Die einzige Möglichkeit größer zu werden als "geplant" ist die, dass du dir die Beine brechen und sie auseinander ziehen lässt, mit einer widerlichen Konstruktion.

Aber da du erst 16 bist, wirst du mit Sicherheit noch von alleine ein Stück wachsen. Und das natürliche Wachstum zu beschleunigen funktioniert nur mit Medikamenten an die du wohl kaum ran kommen wirst, mal davon abgesehen, dass es sehr gefährlich wäre.

Was möchtest Du wissen?