Wie kann man glücklich leben, wenn man weiß, dass man sterben muss?

4 Antworten

Ich denke genau die Tatsache, dass wir wissen das wir Sterben hilft uns glücklich zu leben

wir sind eben nicht unsterblich und können nicht für immer das schöne an der Welt genießen sondern müssen Dinge tun, machen und anschauen die uns gefallen und eben glücklich machen, solange wir Zeit dafür haben :-)

Jeden Moment im Leben zu genießen. Mehr schöne sachen unternehmen.

Indem du dein Leben nicht davon beeinflussen läßt. Lebe dein Leben und genieße die schönen und glücklichen Momente.

Man kann die Zeit genießen, bis man stirbt und das sollte man auch tun. Man lebt schließlich nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich ganz gut in andere rein versetzen.