Wie kann man Geld ohne Arbeit erlangen?

12 Antworten

Indem es dir jemand gibt. Du musst also jemand dazu bringen, das er Dir sein Geld gibt. Wenn du nichts dafür tun willst, wird das schwierig - es sei denn du hast etwas, was wertvoll ist. Das könntest du verkaufen.

Du könntest natürlich auch eine Arbeit suchen, bei der man körperlich nichts machen muß. Beispielsweise Pförtner oder so etwas ... oder du machst etwas, was dir Spaß macht - das fühlt sich dann meistens nicht wie Arbeit an.

Du kannst natürlich auch Kleidung verkaufen bzw Gegenstände, des weiteren kann man an Studien teilnehmen oder bei einem Schlaflabor mitmachen

Ohne arbeit geht nichts musst schon was tun. Musst bei allem was machen

Erben, betteln, Glücksspiel..

Oder vorhandenes Geld anlegen.

Sachen verkaufen die Zuhause oder so rumstehen z.B.

Da brauchst du nur ein Foto machen und inserieren.

Rubezahl2000  12.03.2022, 01:33

...und sich dann nicht abzocken lassen bei den üblichen Verkaufs-Portalen wo viel Betrug läuft.