Wie kann man Gefühle komplett auslöschen?

4 Antworten

ich kann die nur 3 dinge mitgeben:

1. Gefühle sind Menschlich und du kannst sie weder löschen noch unterdrücken

2. Nur eine Neue Liebe, wird dich deine alte vergessen lassen

3. Die Zeit wird dir helfen: Es wird eine weile dauern, aber irgendwann kommt eine andere und du wirst sie vergessen

Stell dir einfach vor, dass du (so unwahrscheinlich es auch sein mag) mit ihr in einer langen Beziehung wärst, und du sie selbst nicht beenden könntest! Denk darüber nach was dich an ihr stören würde.
Wenn das nicht hilft, such dir einfach psychologische Hilfe

Starke Gefühle besiegt nur der Tod.

Alte Schlager Weisheit.

Man kann seine Gefühle nicht auslöschen.

Ich bin mittlerweile ein Fall für den Psychater.

Ich war 12 Jahte mit meiner Frau zusammen-

Ich bin hofnungslos in sie verlriebt

Der einzige, der mir noch helfen kann ist ein Psychater

Mario