Wie kann man ganze Folgen auf Dailymotion hochladen?

1 Antwort

Skam klingt interessant, vielleicht könnte ich mein schwedisch damit verbessern.

Nunja, ich versuche mal der Reihe nach deine Fragen zu beantworten.

"Woher sie die Folgen haben":

Bekanntermaßen bleibt etwas im Internet für immer und ist für alle aufrufbar.
Meistens haben irgendwelche Leute das ganz "oldschool" aufgenommen (mit den entsprechend modernen Mitteln) und verbreitet.

Ja das ist quasi illegal,ein Download weniger, eine Weiterveröffentlichung umso mehr.

Warum sie das nicht sperren, kann ich dir leider nicht beantworten.

Ja generell bedarf es hierbei einer Lizenz. Diese Lizenz erhält man (gegen Geld verständlich) beim Rechteinhaber.

Ich hoffe, dass das soweit verständlich ist :)