Wie kann man Freunde über Discord finden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf disboard.org oder wenn man in der Discord-App ist, einfach links ganz runterscrollen wo das Kompass Symbol ist und draufsteht "Entdecke öffentliche Server". Einfach mal nach einem bestimmten Stichwort suchen wie "chillen" und dann auf einem öffentlichen Server joinen. So kann man am besten auch neue Leute kennenlernen auf Discord.

In der Gaming Welt ist es sogar einfacher. Wenn man ein bestimmtes Spiel spielt, kann man einfach auf so nem Gaming Server joinen und fragen ob wer Lust zu zocken hat.. so macht man sich auch schon oft Freunde. Aber es muss auch nicht Gaming sein. Gibt auch viele andere Sachen... wenn du bspw. gerne zeichnest, schauste halt ob du ein Server findest was sich auf sowas bezieht. Gibt viele Möglichkeiten...

Über Disboard

Gib Stichworte ein und betritt Server. Da lernst du die unterschiedlichsten Menschen kennen

Naja du könntest in google eingeben discords zum chillen deutsch oder so und dann auf die Website disboard gehen und oder mich qdden :) nick_#1173

Woher ich das weiß:Hobby