Discord-Freunde finden?

Mit da meine ich irgendwie

4 Antworten

Logisch, musst nur einen für dich interessanten Server finden.

Tbear44
Fragesteller

ok

Auf Servern suche ich auch manchmal nach Leuten, aber irgendwie finde ich nur inaktive oder die sind da schon so fest zusammengewachsen, dass mans schwer hat. Also da hilft wohl nur rumprobieren und zu hoffen, dass es mal klappt :v

Tbear44
Fragesteller

okay schade

Was meinst du? du hast einfach nur geschrieben "Kann man da Discord freunde finden" wo meinst du den?

Woher ich das weiß:Hobby
Tbear44
Fragesteller

Siehe Zusatz

Mit da meine ich irgendwie
ERRORlpHD  07.02.2020, 12:36
@Tbear44

Na klar du kannst entweder in ein server eines spiels gehen wie Zb Garry's Mod und kannst da den freunde Discord freunde finden aber du kannst auch einfach über das suchtool freunde easy finden :D

Ich besitze einen server der dazu da ist einfach zu chaten und zu zocken kann jeder drauf