Wie kann man Freunde über Discord & Co finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach sehr aktiv sein... wenn du dich auf discord z.B. über eine lange Zeit aktiv am "serverleben" beschäftigdt, wirst du nunmal irgendwann etwas bekannter und vllt ergibt dich was... Der Schlüssel ist einfach kontinuität und Geduld.

In einen Server zu etwas was dich interessiert, und dann dorr chatten oder fragen ob jemand was zusammen machen will (z. B. coop spiele)

Indem du irgendwelchen chatseiten betrittst oder zb auf discord nach einer Gruppe suchst die deinen Interessen entspricht und dich einfach in die Gespräche integrierst. Evtl ist dir jemand sympatisch sund es kann eine Freundschaft entstehen

keine Ahnung, ich mache das im wirklichen Leben. Aber ich nehme an, da ist es nicht anders - einfach daran teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Hey, mann kann freunde über instagram finden oder über snapchat. Schreib einfach ein paar Personen an . Ich hoffe ich konnte dir helfen. viel glück