Wo rpgn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Plattformen, auf denen du Text-RPGs spielen kannst. Einige Möglichkeiten wären:

  1. Foren: Es gibt viele Online-Foren, auf denen du Text-RPGs spielen kannst. Du kannst nach Foren suchen, die sich auf bestimmte Genres oder Fandoms konzentrieren, zum Beispiel Harry Potter, Percy Jackson oder Game of Thrones.
  2. Rollenspiel-Websites: Es gibt auch spezielle Websites, die sich auf das Spielen von Text-RPGs konzentrieren. Auf diesen Websites kannst du dein eigenes Profil erstellen und dich in verschiedenen Spielen beteiligen.
  3. Reddit: Es gibt einige Subreddits, die sich dem Text-RPG widmen. Du kannst nach Subreddits suchen, die sich auf bestimmte Genres oder Fandoms konzentrieren, um andere Spieler zu finden, die an den gleichen Dingen interessiert sind wie du.
  4. Discord-Server: Discord ist eine Plattform, die hauptsächlich für den Austausch von Text- und Sprachnachrichten verwendet wird, aber es gibt auch viele Discord-Server, auf denen Text-RPGs gespielt werden. Du kannst nach Discord-Servern suchen, die sich auf bestimmte Genres oder Fandoms konzentrieren, um andere Spieler zu finden, die an den gleichen Dingen interessiert sind wie du.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge dir helfen! Es gibt noch viele andere Möglichkeiten, Text-RPGs zu spielen, also fühle dich frei, auch andere Plattformen auszuprobieren.

Muskatnuss315
Fragesteller

Vielen dank für deine Hilfe