Wie kann man fliegen?

Support

Lieber bircan27,

es fällt allen offensichtlich schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust, sachlich und freundlich auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da hat jemand Langeweile oder macht sich lustig. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen nochmal unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Nicht zur Arbeit gehen, den Chef einen auf die Nase geben, der Frau vom Chef unter den Rock greifen.... Du wirst sehen, das geht dann wie von alleine.

Es gibt verschiedene Ansätze auf diese Frage zu Antworten. Luciano De Crescenzo, der als Ingenieur vermutlich einiges von der Materie versteht, sagte einst: Menschen sind Engel mit einem Flügel, wenn sie sich umarmen, können sie fliegen. Arthur Dents Ansatz dagegen war schlichter: "Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen".

Indem man ein Flugticket kauft und sich fliegen lässt. Alternative wäre es einen Pilotenschein zu machen - leider auch etwas aufwändiger.

Indem man ganz schön abgehoben ist.

Ganz schnell mit den Armen Flügelbewegungen machen. ansonsten mit einen geeigneten Fluggerät

Was möchtest Du wissen?