Wie kann man fliegen?

Support

Lieber bircan27,

es fällt allen offensichtlich schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust, sachlich und freundlich auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da hat jemand Langeweile oder macht sich lustig. Bitte schau Dir vor Deinen nächsten Beiträgen nochmal unsere Richtlinien durch unter http://www.gutefrage.net/policy.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Es gibt verschiedene Ansätze auf diese Frage zu Antworten. Luciano De Crescenzo, der als Ingenieur vermutlich einiges von der Materie versteht, sagte einst: Menschen sind Engel mit einem Flügel, wenn sie sich umarmen, können sie fliegen. Arthur Dents Ansatz dagegen war schlichter: "Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen, aufzuschlagen".

Ticket kaufen, einsteigen, anschnallen, abwarten und Tomatensaft trinken.

Den Chef anpöbeln? Dann fliegst Du ganz schnell.

Fliegen in der Wohnung (Plage)?

Hallo zusammen, seit einiger Zeit plagen uns diese Fliegen. Sie finden sich überall in der Wohnung wieder, obwohl wir regelmäßig den Müll raus bringen und unser Obst meistens verschlossen ist. Wir haben auch schon vermutet, dass sie aus der Blumenerde kommen (Trauermücken).Aber sie sehen weder denen, noch Frucht-/Obst Fliegen ähnlich.

Hat einer eine Ahnung um welche Art es sich handelt und woher sie kommen?

Wir haben schon Fliegen fallen aufgestellt und etliche erwischt, aber es werden einfach nicht weniger.

Die Größe der fliegen beträgt etwas 2-3mm.

...zur Frage

Warum wimmeln viele fliegen an meiner Lampe?

An meiner Lampe fliegen viele fliegen da umher ich habe keine Ahnung was die fliegen von der Lampe wollen. Kann einer mir helfen?

...zur Frage

Warum fliegen Fliegen ins Gesicht?

Es wird ja jetzt langsam Sommer und die nervigen Fliegen sind wieder da. Aber warum fliegen einem diese Fliegen immer ins Gesicht und egal wie oft man sie verscheucht sie fliegen immer wieder ins Gesich und vor allem versuchen sie immer wieder ins Ohr zu fliegen. WARUM?

...zur Frage

Warum fliegen so viele Fliegen beim Fenster herein aber nicht wieder raus?

Warum fliegen so viele Fliegen beim Fenster herein aber nicht wieder raus?

...zur Frage

Wieso fliegen Fliegen einem immer vor der Nase?

Ich meine, wenn die Fliege weit weg ist, ist mir das egal, aber ich bekomme das Gefühl, dass Fliegen immer mit Absicht vor einem fliegen. Als würde sie einen Veräppeln wollen. Oder bild ich mir das nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?