Wie kann man Filme per email versenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wir niemals möglich sein, ist auch illegal, wenn Du Filme vom Kino und so senden möchtest!!!

Per E-Mail kann man höchsten 5-7 MB senden mehr nicht.

Dein runtergeladener Film hat wohl 700-1200 MB, da müstest Du ca. 240 E-Mails senden.

Es gibt ne bessre Lösung, aber dies werd ich Dir Raubkopierer/Runterlader nicht sagen wollen. Ich find das erbärmlich was Du machst, Du schadest vielen wegen deiner Handlung!

messerjack94
Fragesteller

ich wollte ja nur mal wissen ob das geht ich mache das nicht :D

Rambazamba4711  11.03.2011, 22:22

Was ist an einem Film illegal ? Er kann doch selbst mit seinem Handy oder Digicam etwas aufgenommen haben. Ich finds eher erbärmlich Menschen einfach mal so zu kriminalisieren !

Wanja001  11.03.2011, 22:26
@Rambazamba4711

Ja, Du hast sicherlich auch schon geklaut, was auch immer Digital oder real... Ist das für Dich ok gewesen?

dateivolumen überschritten geht nicht uploadserver suchen und uploaden....dann kann der ders bekommen soll per link den du per email schickst das von dort runterladen

messerjack94
Fragesteller

danke trotzdem

Filme per email versenden macht keinen Sinn, weil die Dateien zu gross dafür sind. Meist kann man nur max. 10 MB pro Mail verschicken, Filme sind meist um einiges grösser.

messerjack94
Fragesteller

danke trotzdem

geht das überhaupt?` ich kann noch nicht mal videos verschicken weiil die datei zu groß ist