Das wir niemals möglich sein, ist auch illegal, wenn Du Filme vom Kino und so senden möchtest!!!

Per E-Mail kann man höchsten 5-7 MB senden mehr nicht.

Dein runtergeladener Film hat wohl 700-1200 MB, da müstest Du ca. 240 E-Mails senden.

Es gibt ne bessre Lösung, aber dies werd ich Dir Raubkopierer/Runterlader nicht sagen wollen. Ich find das erbärmlich was Du machst, Du schadest vielen wegen deiner Handlung!

...zur Antwort

Es kann davon abhängen wie Du Dich grade fühlst, aber auch wie die Körpertemperatur ist.

DU bewegst Dich sehr wenig am PC, weil DU nur sitzt, deshalb braucht der Körper keine "Kühlung", trotzdem muss dann die Raum-Temperatur höher sein, damit Du dich "wohler" fühlst, weil Du Dich nicht bewegst (Energie verbrauchst). Beim den Bauarbeiter passiert sowas fast nie.

...zur Antwort

Mit leere Magen bekommst Du kein stechen im Magen.

Es wird Energie verbraucht wenn Du was im Magen hast.

Und die Energie wird besser aufgenommen, am besten viel Zucken und Süsses am Morgen.^^

Hab den Tip von Gallileo, vorallem das man nicht zunimmt wenn man richtig isst.

...zur Antwort

mit welchen Kabel hast Du den TV reingesteckt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.