Wie kann man Fan Meeting Tickets (z.B. von Stray Kids) erhalten?

2 Antworten

Fansigns, wie hier schon genannt wurde oder vielleicht auch bei einem Konzert VIP, da kann man manchmal auch die Künstler treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Kaufen kann man die nicht. Es gibt auch per se keine "Fan Meetings" in dem Sinne - manchmal gibt es Sign Events (in Südkorea) - also man kann sich ein Autogramm holen.

Hier wird in aller Regel ausgelost - jeder CD Kauf hat normalerweise ein Los mit dabei. Entsprechend gibt es genug Fans, die tausende CDs kaufen um die Chancen zu erhöhen und oft haben offizielle Fanclubmitglieder aus Korea auch Vorrang (auch bei Shows usw.)

Chancen stehen daher als Otto Normal Fan eher bei null. Und Treffen ist relativ, innerhalb im 3 Sekunden Takt wird man dann weitergeschoben

Fabie353
Fragesteller

Okay Danke sehr das hilft mir um einiges weiter ^^