Wie kann man euch glücklich machen?

11 Antworten

Puh...

Am glücklichsten bin ich, wenn es warm und sonnig ist, ich was unternehme (egal ob mit Kollegen oder alleine) und einfach jeden Scheiß machen kann auf den ich bock habe ^^

geld, freizeit, heirat mit freundin, 1 tag mit toten eltern, alte grundschulfreunde wiedersehen, kinder, zu sehen, dass meine blutlinie nicht irgendwann ausstirbt

Waver943  03.03.2023, 15:37

dass meine blutlinie nicht irgendwann ausstirbt

Ach du liebe Güte…

TUTUagb  03.03.2023, 15:38
@Waver943

würde es dich nicht glücklich machen? hihi

stell dir vor du bekommst noch mit, wie deine enkelkinder mini-enkelkinder haben :O

Eine Umarmung von jemandem der mir nahe steht, meine Katze, Musik, andere fröhlich sehen, leckeres Essen, draußen sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Das ist eine gute Frage.

Glücklich macht/ machen mich:

  • Blumen - speziell Tulpen
  • Musik
  • Tanzen

Ich mache mich glücklich, in dem ich mir Auszeiten schaffe, um Musik zu hören und zu tanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbys: Ernährung, Make-Up - Bildung: Studium

Lesen, Zeichnen, Harfe spielen, Musik hören