Wie kann man etwas bei dieser Mikrowelle auftauen?

3 Antworten

Den oberen Regler auf das zweite Symbol von links stellen.

Oberen Regler auf das zweite Symbol, das mit dem Tropfen.

Und den unteren auf das entsprechende Gewicht des aufzutauenden Gerichts.

Bedienungsanleitung hilft.

Der Stern weisst auf auftauen hin. Soll ne Schneeflocke symbolisieren, und der Tropfen eben auftauen

Also das obere Rad auf das 2. Von links. Und dann solange laufen lassen, bis es aufgetaut ist.

Bei der zweiten Frage kann ich nur raten. Da aber die meisten Mikrowellen 900 Watt haben, würde ich da auf 1 gehen.

Aber Google nach deinem Modell, der Betriebsanleitung, da stehts drin