Wie kann man es verhindern, den Partner beim Akt zu sexualisieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub ich hab noch einen schlechteren Einfluss von Twitter gesehen als bei dieser Frage...

Fern jeder Realität.

Das sollte sogar so sein

Ist legitim. Handelt sich dabei ja um Sex.

Ich würde mir ernsthaft Gedanken machen, würde mein Freund mir beim Sex nicht den Eindruck vermitteln mich zu sexualisieren. Wenn ich richtig geil bin, dann soll er es auch sein, und den Sex nicht als etwas kopfgetriebenes sehen, sondern dabei möglichst von Kopf bis Fuß eine ungebremste Erregung spüren und seiner Lust freien Lauf lassen.

Natürlich will ich auch zum Höhepunkt kommen, aber das schließt sich ja keinesfalls aus, ganz im Gegenteil. Ihn mit Ständer zu sehen, geleckt zu werden, gefingert zu werden, ihn tief in mir drin zu spüren, seinen Schweiß zu spüren, seine Lust.. das alles gehört dazu. Natürlich in beide Richtungen, wenn ich geil bin, denke ich auch nicht an seinen Intellekt, sondern sehne mich nach seinem Schwanz in mir ;)

Marc2908918  27.09.2023, 13:59

Hui 🤩 Was eine Antwort 🙈 Wird einem ja beim Lesen ganz warm 😉

Es geht um Sex. Wenn man sie da nicht sexualisiert, läuft vermutlich was falsch. Außer du meinst das man den Partner nur als Objekt sieht. Das wäre fehlender Empathie / Liebe geschuldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈