Wie fühlt es sich an , gemocht /geliebt zu werden?

4 Antworten

man fühlt sich geborgen, nicht alleine, man kann über ALLES Reden, Verständnis ist da, das aber auf Gegenseitig beruhen sollte alles, weil einseitig, geht das nicht

Es ist ein sehr schönes Gefühl bringt aber auch Höhen und Tiefen mit sich.. Das allerschönste Gefühl jedoch ist wenn du lernst dich selber zu lieben denn dann werden dich die richtigen menschen mögen und lieben lernen..

Es gibt ein kuscheliges, warmes Gefühl als würde man umarmt werden.

Manchmal gibt es mir aber auch ein aufgeregtes oder peinliches Gefühl durch die Aufmerksamkeit.

So erfahre ich das

Befreiend schön.