Wie kann man es abstellen, vor dem Aufrufen von Webseiten nach einem Zahlencode gefragt zu werden?

1 Antwort

Es ist ja nicht Dein Sicherheitsbedürfnis, sondern es ist auch das Sicherheitsbedürfnis des Seitenbetreibers. Den kostet es nämlich Geld, wenn Nutzer bei ihm gehackt werden.

Zum Beispiel:

Eventuell generierter Spam sorgt dafür, dass die Mails des Betreibers auf Spamfiltern landen.

Dass Du gehackt wurdest, ist schlecht für seinen Ruf.

Dir Deine Rechte über Dein Konto zurückzugeben, kostet den Betreiber Geld (Support etc.)

Das mag alles für eine Person leicht zu handhaben sein, wenn Du aber Millionen Nutzer hast, von denen 1 Promille gehackt wird, dann sind das tausende LEute.