Wie kann man entdecken, ob jemand in Schränken und Schubladen geschnüffelt hat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde vorher Fotos machen und nachher vergleichen was anders liegt oder fehlt usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platziere Haare an Stellen, die beim Durchschnüffeln nicht unberührt bleiben würden. Kein Mensch denkt sich 'Oh, die hat da ein Haar platziert um zu prüfen, ob ich in ihren Sachen rumwühle' :p
Mach vorher ein Foto von der genauen Position des Haars und vergleiche es hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde leichte Daunenfedern obenauf legen und ganz vorsichtig die Schubladen und Türen schließen. Teste mal, ob sie wegfliegen, wenn man sie normal öffnet.

Dann kann man auch die Sachen fotografieren, bevor man etwas zuschließt. Nacher dann gucken, ob alles noch genau gleich liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grepolis66
10.06.2016, 20:07

Idee ist nicht schlecht aber durch schnelleres Türen offenen/schließen kann es sein das durch einen Luftzug die Feder runterfällt.... somit nicht allzu zuverlässig

0

Nimm dir bestimmte Schubladen vor und leg alles in bestimmten Mustern. Anschließend machst du mit dem Handy ein Foto davon. Dann kanbst du nach Rückkehr diese Schubladen auf Veränderungen checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch Bleistiftminen platzieren die so bald wenn etwas he öffne wir brechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch ein faden zwischen die schranktüren.Wenn sie aufmaacht fällt es runter,und du siehst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir doch einfach jemanden, dem du wirklich vertraust und nicht jemanden den du jetzt noch überwachen willst.

Ansonsten schließ alle vertraulichen Dokumente ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ngage
10.06.2016, 20:12

gleiches wie oben:

-> sie ist nunmal "nur" eine Nachbarin - und nicht "meine
Beste Freundin" - und selbst die müssen nicht alle "Spielzeuge" z.B.
finden ;-P

sooo einfach is das.

und teilweise hab ich gute Noten, die andere aber auch nicht neidisch machen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?