Hi wahr heute bei Renault um meinen code für die wegfahrsperre zu fragen da werde ich ausgelacht und wie bekomme ich denn code jetzt?

2 Antworten

Die Wegfahrsperre wird via Zuendschluessel entriegelt, einfach das Lenkrad etwas drehen und die Zuendung ein. Meinst du eventuell den Radiocode oder so?

laggi1986
Fragesteller

Nein den wegfahrsperre code denn muss ich haben nicht vom Radio

transatlantik93  24.11.2015, 17:42
@laggi1986

Das ist Zusatzmaterial fuer ein Auto, die nummer weiss nur der Besitzer. Viel Spass ;)

nur mit Brief oder Schein, also einem Nachweis das es Dein Auto ist

Code wird es dann von Renault aktiviert, denn Du kannst und darfst das nicht

laggi1986
Fragesteller

Das ist mein Auto Ich habe denn Brief und denn Schein