Wie kann man einer Person schnell vergessen? 9762

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey! Ich kenne das Problem. Erstmal kommts darauf an, in welcher Beziehung du zu dieser Person stehst und was fürn Mensch du selber bist. Manchmal kann man sich noch so viel Mühe machen, jemanden zu vergessen. Trotzdem wünsche ich dir viel erfolg dabei! LG fredo

Hi :-)

Kleiner Tipp:

Desto mehr daran denkt und überlegt, wie man eine person vergisst, desto länger dauert es, ihn wirklich zu vergessen ;)

Gruß, hasenhaeschen

HowardFrazetta 30.01.2013, 01:04

ju ablenken sollte man sich

0

Alles wegtun und wegsperren was einen an die Person erinnert, die Person meiden und sich ablenken.

Schreibe einfach alles auf, was dich an der Person genervt hat. Wenn dir das nicht hilft und du noch sehr an dieser Person hängst, dann musst du deinerTrauer einfach Zeit geben, das wird wohl nicht schneller gehen. Gönne dir viele Dinge, die du schon immer mal machen wolltest und nicht konntest.

lenk dich ab und sobald ein gedanke an besagte person kommt sofort weiterdenken an was anderes =)

wenn sie noch lebt: durch eine neue Liebe
wenn sie tot ist: das dauert ne halbe Ewigkeit

Keinen Kontakt und Abwechslung!

Viel mit Freunden unternehmen, sich ablenken lassen. Neue Leute kennen lernen.

Was möchtest Du wissen?