Wie kann man eine Person vergessen?

3 Antworten

Mit Drogen oder Überdosis Alkohol. Alternativ Alzheimer Erkrankung...anders kann man die Existenz eines Menschen nunmal nicht vergessen

Der Mensch wird immer in deinen Gedanken sein. Du musst lernen, wie man damit klarkommt, anstatt solche unrealistischen Dinge wie "vergessen" erreichen zu wollen

Du kannst die Person nicht vergessen solange ihr immer wieder mal Kontakt habt, lösche und blockiere sie überall und hab Geduld, dann geht's dir besser.

Du kannst es einfach nicht vergessen oder soll jemand alle deine Erinnerungen mit diesem Menschen löschen? Das kann keiner und wenn jemand es könnte, würde ich es nicht machen.