Wie kann man einen Link auf einem USB Stick speicher?

3 Antworten

  • Du könntest eine Verknüpfung mit dem Link auf dem USB-Stick anlegen.
  • Du könntest eine Textdatei mit dem Link als Text auf dem USB-Stick anlegen.
  • Du könntest ein Bild von dem Link machen und dieses auf dem USB-Stick speichern.
  • ...

Link kopieren, rechts klick auf leeren Platz im Stick -> Neu -> Verknüpfung -> Link einfügen.

Kommt drauf an, was genau willst du da?
Du kannst Lesezeichen eines Browsers drauf importieren, es in ein Dokument schreiben, einen QR-Code erstellen ...