Wie kann man einen jungen glücklichen machen trotz schwierigen zeiten bei ihm?

5 Antworten

Es ist schwierig zu sagen wenn man den typ nicht kennt oder die geschichte kennt

Manchmal braucht man ein zeit für sich um nach zu denken

Manchmal will man zumindest das Gefühl haben es gebe eine gesprech Partner mit dem man vieles teilt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ziemlich schwierig gute Hinweise zu geben ohne die Situation beurteilen zu können.
Aber du kannst ihm das Gefühl geben jeder Zeit für ihn da zu sein und ihm bei allem zur Seite zu stehen.

... einfach zuhören und reden, vielleicht auch Stundenlang, versuchen Sie dabei neutral zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mit ihm über seine Probleme reden. Er hat Probleme und du kannst wenn du möchtest versuchen, diese Probleme mit ihm zu behandeln, oder sogar sie zu "beseitigen". Das könnte ich mehr zusammen bringen und gleichzeitig geht es ihm dann hoffentlich besser. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte Leuten halt in diesen Themen helfen...

bei so wenig Angaben von dir, kann man gar nichts sagen.