wie kann man einen fehler bei der besten freundin wieder gutmachen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingel bei Ihr an. Wenn sie nicht aufmacht sag:

Nur einen kurzen Moment. Versuch etwas besonderes zu machen wie z.B einen Song, auch wenn du nicht singen kannst das wird lustig und sie wird 100% lachen. Sie kann nicht ewig auf dich sauer sein :) Ich hoffe ich habe dir geholfen.

So was musste ich auch hschon mal durchmachen. Ich habe mit ihr persönlich gesprochen. Als aller erstes solltest du dich entschuldigen und alle Missverständnisse aus der Welt schaffen und auf jeden Fall sagen, dass du es nicht so wolltest.

Du solltest persönlich zu ihr gehen.Da hört man einen schon mal eher an.

beim besten freund entschuldigen! aber wie wenn er mich ignoriert?

Hy.... Vor drei Tagen habe ich mich mit meinem besten Freund gestritten.. Ich habe am selben Tag meine fehler eingesehen und wollte mich entschuldigen.. aber er hat mich ignoriert und tut es immernoch.. ich weiß das ich was falsch gemacht habe und das tut mir ja auch leid aber ich weiß nicht wie ich mich entschuldigen soll.. ich habe schon überlegt ob ich zu ihm nach hause gehe und persönlich mit ihm rede aber ich vermute das er mich weg schicken würde.. mir ist es dennoch wichtig das er mir verzeiht und das er und ich wieder reden weil ich will ihn ja nicht als (besten) Freund verlieren da er mir sehr wichtig ist.... was kann ich tun??? Danke im vorraus

...zur Frage

es geht um meine beste freundin wir haben uns gestritten?

es geht um meine beste freundin wir haben uns gestritten und ich hab eine fehler gemacht? ?sie sagt wenn ich das kapiert habe dann verzeiht sie mir vielleicht ich weis nicht was ich tun soll... ich hab angst das ich sie verlieren.

sie melde sich auch nicht meeaah.... -.-

...zur Frage

Angst Job zu verlieren....wie schnell kann man gekündigt werden?

Guten morgen,

ich arbeite in einem relativ großen, deutschen unternehmen und habe dort für mein alter eine recht gute stelle. Ich mach meine Arbeit zwar im großen und ganzen denke ich gut und zuverlässig (bekomme auch entsprechendes Feedback), aber ich habe immer angst gekündigt zu werden, weil ich mal einen großen fehler mache, oder die anderen einfach besser qualifiziert sind usw.

Aber geht so etwas so einfach, oder muss für eine Kündigung schon ein schwerwiegender Grund vorliegen?

...zur Frage

Konsequenter werden?

Ich (w 16) mag es nicht wenn ich mit jemadnen Streit habe/hatte. Danach fühle ich mich immer ziemlich schlecht und kann nur daran denken. Meistens mache ich dann immer den ersten Schritt (ich entschuldige mich, rufe an usw) obwohl ich mir vorher noch sagte, für den/die machst du nichts mehr. Egal mit wem ich mich gestritten habe, ich entschuldige mich immer als erstes (für die Sachen die ich gemacht oder während dem Streit gesagt habe). Meine beste Freundin ist anders. Sie entschuldigt sich nie als erstes und kann nie verstehen warum ich es immer mache. Sie sagt ich soll meinen Stolz nicht verlieren. :-S Sollte ich wirklich konsequenter werden? Sollte ich wirklich mal warten, bis die Leute sich bei mir entschuldigen?

LG

...zur Frage

Mit meiner bf gestritten?

Ich habe mal mit einer Freundin über meine beste Freundin gelästert. Ich habe mal gesagt, dass mich ihre Stimmungsschwankungen manchmal aufregen. Sie hat das halt erfahren und sie will mit mir nichts mehr zu tun haben. Sie hat gesagt da bin ja nur ich schuld. Das weiß ich. Ich habe einen großen Fehler gemacht ich hab mich halt auch entschuldigt aber es kommt einfach nichts. Ich kann echt nicht mehr ich bin am Ende mit meinen Nerven. Bitte hilft mir ich weiß nicht was ich machen soll

...zur Frage

Meine Entschuldigungen werden ignoriert?

Hallo zusammen. Ich habe mich mit einem Freund gestritten, dem ich mehr bedeute, als ihm lieb ist. Ich bin ihm in den Rücken gefallen, weil ich dachte, das er mich belogen hat. Als ich diesen Fehler begangen habe, kam raus, das er mir die Wahrheit gesagt hat. Er sagte zu mir, als ich ihm vorwarf, das er mich belügt : Unfassbar, das du das in Frage stellst! Einfach unfassbar! Ich habe mich bereits zweimal über SMS entschuldigt. Ich habe ihm gesagt, das es mir sehr leid tut und ich ihn niemals verletzen wollte. Er ignoriert mich seit dem 30.April 2018 knallhart. Aber ich denke, das ich nun sehen werde, ob es echt war. Ich vermisse ihn trotzallem. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?