wie kann man einen fehler bei der besten freundin wieder gutmachen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingel bei Ihr an. Wenn sie nicht aufmacht sag:

Nur einen kurzen Moment. Versuch etwas besonderes zu machen wie z.B einen Song, auch wenn du nicht singen kannst das wird lustig und sie wird 100% lachen. Sie kann nicht ewig auf dich sauer sein :) Ich hoffe ich habe dir geholfen.

Warum immer sms und anrufen ?

Geh zu ihr hin und red persönlich mit ihr.

Wenn sie dann immernoch auf stur stellt, vergiss sie.

Dazu müssten wir dann wohl ETWAS mehr Info haben, meinst Du nicht?

Ich glaub kaum das sie das im Internet preisgeben will :) :D

@Tammiyolo

Wapiti64. Manchmal haben Fehler einfach Konsequenzen. Dazu stehen und daraus lernen soll hilfreich sein. Wenn jemand einen gemachten Fehler nicht akzeptieren will, zeigt dies meist einen guten Charakter. Nimm das Verhalten Deiner Freundin als gute Erinnerung mit auf den Weg, aber belästige sie nicht weiter.

@hadiz

Tammiyolo: Wieso nicht? Wir wissen doch nicht, wer sie ist und/oder wo sie wohnt? Aber so kann man doch keinen Rat geben!

@hadiz

Hadiz: ICH hatte keinen Streit, sondern kakawete.

besuch sie daheim und klingel dann wird sie dich schon reinlassen und dann lad sie ins kino oder auf ein eis ein. mach dir keine gedanken das wird schon wieder

Nicht simsen oder anrufen , sondern persönlich zu ihr gehen und reden , in den Arm nehmen und ihr sagen , wie wichtig sie Dir ist .