Wie kann man eine Vermisstanzeige für Gegenstände aufgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

eine Vermisstenanzeige gibt man für Personen auf, nicht für Gegenstände.

Hast du denn eine Nachricht auf dem AB (voicemail) des Lost Property Office am Flughafen Luton hinterlassen und um Rückruf gebeten?

(http://www.london-luton.co.uk/en/content/3/150/lost-property.html)

AstridDerPu

krozzus
Fragesteller

Ja und dabei ist nichts herausgekommen, weg is dann wohl weg.

AstridDerPu  04.10.2013, 07:07
@krozzus

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Nein, man kann Gegestände nicht als vermißt melden. Da blieben nur Kleinanzeigen. Wenn im fundbüro nix ist, wirst du sie vergessen müssen, es sei denn, deine Adresse taucht irgenwo auf der Kamera auf und es handelt sich um einen ehrlichen Finder... aber der hätte sie ja im fundbüro abgeben können..