Wie kann man eine Umhängetasche beim Fahrradfahren tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann beim Fahrradfahren eine Umhängetasche tragen.

Ja, sie ist im Weg. Gerade bei einer grösseren Umhängetasche (Laptop-Tasche oder dergleichen) ist das schon unbequem. Aber für kurze Strecken kann man das mal machen.

Das geht schon.

Es nervt aber etwas, weil jedes Mal, wenn das Bein nach oben geht, die Tasche berührt wird und mit nach oben oder zur Seite geht.

Besser sind Rucksäcke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man kann sie auch mit einem engen Gurt tragen auf dem Rücken oder auf der Seite so dass sie nicht schlackert und dann ist es ganz angenehm