kann es sein das von fahrradfahren cellulite weggeht also am Oberschenkel und dass die dünner werden

6 Antworten

passiren kann viel du kanst auch einen unfall bauen und dir was brechen...

aber durch fahradfahren verbrenst du kalorien wen du die nciht anderweitig zu dir nimmst kannst du dadruch abnehmen somit könnten die beine bzw. der umfang kleiner werden und shadne tut es wen du celolies hast auch nicht

Kann sein, kann aber auch nicht. Ich würde dir eher Squads und Beincurls empfehlen, Liegestütz halten usw. Ohne Training verlierst du kein Fett. Da wäre Joggen/Schwimmen nicht verkehrt, um es zu verlieren (Wenn du das überhaupt willst) "Bauch, Beine, Po" soll ja auch beliebt sein. Ich als Junge kanns nicht beurteilen, aber wenn du Muskeln am Bein aufbaust strafft sich automatisch die Haut. Ich spreche aus Erfahrung, habe in 1,5 Jahren jetzt 22KG abgenommen. 97 auf 75 und bin mit Krafttraining zu Sixpack, 38er Armen und 115 Brust gekommen. Zunehmen wirst du dabei aber ein wenig :P Ich wiege wieder 82 :) Schokolade und sonstige Industriezuckerhaltige Lebensmittel streichen. Obst (also Fruchtzucker), Gemüse, fettarmes Fleisch (Pute, Huhn, Fisch <- sehr gesund) sind in einem Verhältnis von 4 Teilen Gemüse, 1 Teil Obst und 2 Teilen Fleisch/Vollkorn bzw anderen gesunden Kohlenhydratreichen Mahlzeiten sehr gut, um Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Gesunde Kohlenhydrate sind gut für dich, machen nicht Fett. Z.B.: Reis, Vollkornprodukte, Nüsse, Mais u.ä. Schlechte hingegen sammeln sich als Fett an: Industriezucker, also der ganz normale Zucker in Kristallform aus dem Supermarkt, helles Brot, Nudeln usw. Eiweiß ist auch essentiell. Ohne Eiweiß wird dein Körper keine Muskeln aufbauen. Keine Angst, die Muskeln werden bei sehr niedrigen Gewichten und hoher Wiederholungszahl ( >10, 3 mal pro Übung) nicht zu sehen sein :) Ich wünsche dir alles Gute! ;)

mischiii01
Fragesteller

super danke morgen bekommst du ein Sternchen :D

Gewebeschwäche (cellulite) ist erblich bedingt, die geht nie wieder ganz weg. Du kannst nur die darunter liegen Muskeln mit Sport trainieren.

ersteres ja, aber dünner werden die Oberschenkel kaum, da du ja Muskeln aufbaust.

Nein durch Sport (Fahrrad fahren ist auch Sport) wird man dick. / Ironie.