ich bin sehr schlank, hab aber trotzdem Cellulite

14 Antworten

Man kann es mit viel Sport und der Einnahme von Silicea (Kieselsäure) etwas festigen. Aber die Betonung liegt auf etwas. Ganz weg kriegen wir Frauen es wohl nie. Seufz.

Also mir hat Sport geholfen ich habe meine Ernährung umgestellt und benutze die Anti Cellulite Creme von thaicare. Natürlich habe ich jetzt kein Model Po und Beine aber ich kann mich wieder in kurzer Hose sehen lass was auch toll ist :) .

also ein schwaches bindegewebe wird vererbt.. cellulite bekommt man von stress genusmittel zb. rauchen, keine bewegung, falsche ernährung.. cellulite bekommt man nie mehr ganz weck aber man kann es lindern, indem man lymphdrinagen macht(massage)viel wasser trinken, ausgewogene ernährung..

Kann die Pille zu schlechtem Bindegewebe oder sogar Cellulite führen?

Ich bin schlank und habe sehr straffes Bindegewebe. In meiner Familie gibt es keine Frauen mit Cellulite. Meine Mutter und meine Oma haben auch im fortgeschrittenen Alter keine Bindegewebsschwäche entwickelt. Jetzt habe ich gelesen, dass die Östrogene in der Pille zu einem schwächeren Bindegewebe bis hin zu Cellulite führen können.

"Östrogen wirkt auf Fibroblasten ein, die wiederum wirken auf Kollagenase ein. Kollagenase baut das die Fettzellen umgebende Kollagen ab, wodurch die Kollagenstränge verfallen und die Fettzellen sich in Richtung des Weichgewebes der Hautoberfläche ausbreiten können. Freigewordene Fettzellen vergrößern sich nahe der Hautoberfläche und rufen so das Erscheinungsbild der Cellulite hervor."

Natürlich möchte ich das kritisch hinterfragen, da nicht alles, was man im Internet liest, der Wahrheit entspricht. Eine Restsorge bleibt aber natürlich trotzdem bestehen. Hat jemand Erfahrungen oder Fachkenntnisse in Bezug auf Cellulite und die Pille?

...zur Frage

cellulite Oberschenkel mit 12

Ich bin 12 Jahre und habe cellulite an beiden Oberschenkeln jetzt gibt es Leute die sagen das stimmt nicht aber es stimmt kann man gegen cellulite was machen?

...zur Frage

Ich bin schlank..und habe trotzdem cellulite (orangenhaut)?

Haallo .. Mein Problem ist ich weiss nicht woher die cellulite kommt . Ich bin schlank ..und sehr sehr sportlich ..ich mache schon seit meiner kindheit sehr viel sport und ernähre mich gesund aber habe trotzdem cellulitee .? Wieso ;( Bitte Helfen !

...zur Frage

Welcher Sport hilft gegen Cellulite und welcher nicht?

Ich bin noch nicht erwachsen. Leide jedoch schon an Cellulite. Mein Bindegewebe ist sehr schwach. Gibt es vielleicht irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel oder Cremes, welche wirklich hilft? Habt ihr damit gute Erfahrungen damit gemacht? Ich Reite und mache Kampfsport. Trotzdem merke ich keine Verbesserung. Welcher Sport ist geeignet um Cellulite zu bekämpfen.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Auf der Oberschenkelinnenseite so rote Striche...Dellen?

Ich habe seit ca. einem halben Jahr auf der Oberschenkelinnenseite so rote Striche...Das ist dann nicht ganz eben mit der anderen Haut...also geht ein bisschen rein, wenn ihr wisst was ich mein:D Ist das schwaches Bindegewebe oder was?? Ich hab jetzt nicht Oberschenkel wie ein Elefant:D eigentlich bin ich zierlich und schlank und gehe auch dreimal in der Woche joggen&schulsport:D Kann man dagegen was machen was das auch immer ist? Weil grad im Sommer sieht das voll dumm aus._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?