Cellulite trotz dünn sein was dagegen tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann werden wir Frauen endlich begreifen, dass Cellutite keine Krankheit und auch kein Schönheitsfehler ist, sondern Bestandteil des weiblichen Körperbaus. Wenn über 90% aller erwachsenen Frauen Orangenhaut haben, sollte man sich keine Gedanken über die kleinen Unebenheiten machen.

man ist jung, geht ins freibad, zieht ein bikini oder badeanzug an. Reagierung der Jungs: oh schaut mal die hat Celluite

Nicht schön :(

1
@Honigkaramel

Ja, ja, die dummen Jungs. Nichts über weiblichen Körperbau wissen, aber zu allem eine Meinung. Es gibt sogar von Kate Moss Bilder, auf denen ihre Cellutite zu sehen ist. Lass dich nicht von dummen Jungs und einer gierigen Schönheitsindustrie ärgern. Das Leben bietet auch mit Cellulite viel Schönes.

1

WIR machen uns die Gedanken ja nicht allein - das ist es, was uns Frauen stört :-) Aber im Ernst, wenn die Frauen nicht so ein Bohei darum machen würden, würde es dem Großteil der Männer vermutlich gar nicht auffallen...

0

Hallo Nana! Cellulite hat nichts mit der Figur zu tun, eher mit genetieschen Faktoren und Ernährung. Betroffen sind früher oder sopäter fast alle Frauen. Medikamente und Cremes helfen nachweislich nicht - aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband oder Zumba. Auch leichter Kraftsport. Dr. Müller-Wohlfahrt : "Die erste Säule gegen Bindegewebsschwäche ist regelmäßige Bewegung. Zur Festigung des Bindegewebes sind Ausdauersportarten am besten geeignet. Dabei ist wichtig, dass alle Muskeln gleichmäßig arbeiten, belastet werden. Das Training muss mindestens 30 Minuten dauern und sollte 3-mal die Woche wiederholt werden. Die idealen Sportarten für das Bindegewebe sind Schwimmen, Wassergymnastik, Radfahren und Joggen. Aber auch Stepper und Cross-Trainer in Fitnessstudios sind gut geeignet. Der Vorteil ist, dass man im Fitnessstudio dann auch noch gezielt die einzelnen Muskelgruppen an Kräftigungsgeräten trainieren kann." Zitat Ende.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist leider genetisch bedingt, da kannst du nichts machen. Gesunde Ernährung, viel trinken, Sport und Creme können nicht schaden, aber wirklich was dagegen tun oder sie sogar ganz loswerden kann man nicht.

Man kann die ganz los werden , nur dauert es nicht 1 Monat

0

Wie bekommt man Cellulite am hinteren Oberschenkel weg?

Hallo :-)

Ich habe eigentlich gar keine Cellulite, außer am hinteren Oberschenkel (unterm Po), das einfach nicht weg gehen will! Man sieht es nur, wenn ich stehe und es ist auch nicht sooo stark, würde es trotzdem gern los werden :-) Hat jemand Tipps?

...zur Frage

wie bekomme ich cellulite schnell weg?

ich habe am oberschenkel und am hintern cellulite, wie bekomme ich das schnell wieder weg??? ich bin eig. eher schlank als daran liegts nicht.

danke schon mal :)

...zur Frage

bekommt man Cellulite weg & wie?

Kann man Cellulite wegbekommen oder bleibt das? Ich bin 14 und ein Mädchen und habe Cellulite die mich echt stört am Po und an den Oberschenkeln obwohl ich gar kein Sport mache oder so meine Mutter meinte das kommt weil ich wachse.. Mich stört das extrem D; wie bekommt man das weg und bekommt man das überhaupt weg? & Mich interessiert mal ob Jungs auch Cellulite bekommen? Ich habe einen Bruder der 1 Jahr älter ist und er hat das nicht und auch sonst habe ich das bis jetzt nur an Mädchen/Frauen gesehen aber ich kann mir echt nicht vorstellen das Jungs das nicht bekommen..

...zur Frage

Dellen am Po durch Sport schlimmer?

Seitdem ich Sport mache, habe ich Dellen am Po bekommen. Auch eine kleine am Oberschenkel. Die cellulite wird besser aber es bilden sich Dellen. Woran liegt das?

ich bin sehr schlank, und mich frustriert das sehr

...zur Frage

Cellulite wegbekommen?! Wie

Ich habe Cellulite an den Oberschenkeln und ich wollte fragen wie man die wegbekommt?

...zur Frage

Cellulite und Dehnungsstreifen weg?

Wie kriege ich Cellulite und Dehnungsstreifen weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?