Wie kann man eine Sekte eröffnen?

6 Antworten

Kannst auch eine neue Partei eröffnen, würde jetzt mehr ansprechen. Bringe da Rassismusl, Umweltschutz und andere populäre Themen mit ein, ist im Prinzp das gleiche, nur die Leute fühlen sich moderner, weil du Gott durch etwas anderes ersetzt.

Lass es einfach. Oder denk in ein paar Stunden nochmal darüber nach.

Ich würde damit anfangen, ein heiliges Buch zu schreiben und dann regelmäßige Gebets- oder Meditationstreffen abzuhalten.

Du musst Dir natürlich vorher überlegen, in welche philosophische oder religiöse Richtung die Sekte gehen soll, und wie sie strukturiert sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Diplom-Hexe, praktiziere eine Art eklektisches Hexentum

Einfach beim Kreisverwaltungsreferat einen Antrag ausfüllen.

Einfach machen da brauchste Kein Bürokartie kram ist ja nichts offizieles