Wie kann man eine riesige Nase bis Op verstecken?

10 Antworten

Man kann mit Make up die Nase kürzer schminken, dazu gibt es tutorials.

https://www.youtube.com/watch?v=tTV6P2CnNJ8

Deine Nase ist vollkommen ok und macht gehört zu Dir. Nach einer OP kann es sein, dass der ganze Character eines Gesichtes zerstört ist. Ich könnte mir keine kleine Stupsnase an dir vorstellen.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
tanzella  06.06.2020, 13:25

Ich finde Schönheits-OPs auch problematisch. Am Ende verliert man noch den Geruchssinn, weil ein Fehler passiert. Das würde ich wirklich nicht riskieren.

DianaValesko  06.06.2020, 16:25
@tanzella

nach meinen Erfahrungen mit den vielen gesundheitlich notwendigen Ops würde ich niemals was nur für die "Schönheit" operieren lassen Narbenbildungen, Verwachsungen, Pfusch können einen so entstellen, Schmerzen bereiten.

tanzella  06.06.2020, 16:26
@DianaValesko

Mir geht es ganz genauso. Ich hatte auch Operationen, die weniger problemlos verliefen. Oft spürt man es noch lange.

DianaValesko  06.06.2020, 16:27
@tanzella

Das ist dann bitter und man wägt genau ab, was das kleinere Übel ist.

tanzella  06.06.2020, 16:31
@DianaValesko

Ich hatte viele Operationen am Unterleib. Manchmal habe ich mich nach der nächsten Operation besser gefühlt, dabei können häufige Eingriffe für den Körper doch nicht gut sein. Dir muss es auch so gehen mit deinen Schultern! Sind beide Seiten betroffen? Ich fürchte ja.

DianaValesko  06.06.2020, 16:43
@tanzella

da hast Du ja auch schon viel mitgemacht. Der Körper braucht lange um sich zu erholen, und wieder auf den Posten zu kommen.

Die linke Schulter ist 7 Mal operiert, rechts hat auch Malheur, aber ich lasse keine OP zu, wer weiß, ob ich mich dann noch rühren kann.

tanzella  06.06.2020, 16:47
@DianaValesko

Das ist noch schlimmer als befürchtet. Kannst du dann auf der rechten Schulter auch schlecht schlafen?

DianaValesko  06.06.2020, 16:48
@tanzella

leider ja, und die Linke liegt dann ja auch blöd... und Rückenlage ist der Horror für mich.

tanzella  06.06.2020, 16:50
@DianaValesko

Auf dem Bauch hält man es oft auch nicht lange aus. Ich fühle mit dir. Ich bin auch chronisch übermüdet.

DianaValesko  06.06.2020, 16:52
@tanzella

Bauchlage geht nicht, da die Linke Schulter Bewegungseinschränkungen hat, besonders Aussenrotation. Du auch chronisch übermüdet? Da haben wir ja wieder was gemeinsam.

tanzella  06.06.2020, 16:54
@DianaValesko

Ich habe durch die Anämie Restless Legs und Krämpfe, auch sehr häufig Migräne.

DianaValesko  06.06.2020, 16:56
@tanzella

Diese Beinunruhe muß quälend sein, Krämpfe sowieso. Migräne hab ich los, seit ich in den Wechseljahren bin. Hast Du hilfreiche Ärzte?

tanzella  06.06.2020, 16:59
@DianaValesko

Ich muss das Thema mal wieder ernsthaft angehen. Ich habe mich schon lange nicht mehr "durchchecken" lassen.

Ich werde deine Nase vermissen wenn sie weg ist, RIP Vielfalt.

Ich würde nichts machen, sieht irgendwie voll normal aus.

Vergiss auch nicht, dass nicht deine Nase ansich schuld ist, dass dein Leben bergab geht, sondern wie du darüber denkst und du oder andere darüber reden. Die Nase ist einfach nur eine Nase, sonst nichts weiter. Du entscheidest was du daraus machst. In manchen Kulturen ist eine größere Nase sogar was schönes.

Die plastische Chirurgie wird durch Dieter Bohlen und Menschen wie dich völlig entwertet. Du hast eine NORMALE NASE und bist nicht enstellt. Ein chirurgischer Eingriff kann für wirklich enstellte Menschen ein besseres Leben bedeuten und aus diesem Kontext heraus wurde die plastische Chirurgie vor ca. 2000 Jahren entwickelt: Für wirklich hässliche und entstellte Menschen. Damit die wieder ein normales Leben führen können.

Wenn du dich operieren lässt, obwohl du eine ganz normale Nase hast: Dann bist du psychisch krank und das wird in einer Spirale enden, die deinen Körper und deine Seele völlig zerstört.

So sieht ein Mensch aus, der eine Nasen-Op nötig hat: https://www.youtube.com/watch?v=BTqrTg6-lFc

Du hast das nicht nötig und wenn ich dein Vater wäre, würde ich dich enterben und aus der Familie verbannen, wenn du deine Nase operieren lässt.

Deine Nase sieht nicht schlimm aus 🤦🏼‍♀️ Sieht völlig normal und gut aus, aber ist deine Entscheidung🤷🏼‍♀️ Wenn du dich danach selbstsicherer fühlst, mach es

Ich finde deine Nase ist garnicht so groß.

Meine ist auch etwas zu groß aber ich hab noch ein ganz anders Problem denn meine Nase hat so ein Buckel keine Ahnung wie man das nennt. Ich werde wenn ich 18 bin auch eine Nasen op machen. Aber leider kann man bis dahin nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung