Kann man eine NasenOp auf mit 17 machen (mit Einwilligung Eltern)?

3 Antworten

Bist du beim Arzt warst, alle Untersuchungen und einen op Termin hast, vergehen einige Wochen..

also geh erstmal zum schönheitschirurgen, lass dich beraten und schau wann du einen Termin bekommst

Gesetzlich verboten ist es nicht. Die Frage ist, ob Du einen Chirurgen findest, der das macht und unter welchen Bedingungen. Ich hab gelesen, dass zB. bei Brust OPs beide Elternteile am Beratungsgespräch teilnehmen müssen.

Also: Sucht euch eine Klinik und lasst euch beraten. Bis Du einen Termin bekommst, geht sicher noch einige Zeit ins Land.

doch es kommt auf die 2 Monate an.. da wirst du dich wohl oder übel noch gedulden müssen.. ab 18 heißt nicht umsonst ab 18