Wie kann man eine Person vergessen?
7 Antworten
Geht nicht so einfach und schnell, meine Liebe. Versuche dich einfach auf deine Dinge in deinem Leben zu konzentrieren, konzentriere dich auf dich selbst, auf deine Familie, deine Schule, deine Zukunft usw..
Tue Dinge, die dir Freude machen und mit der Zeit und den nächsten Jahren wirst du merken, dass du an diese Person nicht mehr richtig denkst und fast komplett vergessen hast
Das ist sehr schwer, besonders wenn man eine emotionale Bindung zu einer Person aufgebaut hat.
Mir hilft es dann wenn ich alles negative was mir zu einer Person einfällt immer wieder in meinem Kopf wiederhole (2-3 Wochen lang).
Und dann einfach nicht mehr an die Person denken und wenn nur noch das schlechte. Nach spätestens 2-3 Monaten ist sie dann weg aus meinem Kopf.
LG
Garnicht 🫣 also ich denke mal, es geht hier um eine Trennung und das wird noch lange lange richtig weh tun... aber das ist ein Prozess des Lebens 🤗 und glaube mir, irgendwann kommt der Moment, da sagst du, Gott sei Dank ist sie oder er damals gegangen 🥰🥰🥰
In der Regel geht das leider nicht, wenn man der Person einigermaßen nahe stand
Ist schwer, du musst eif dein Leben weiter leben mit der Zeit wirst du nicht mehr so oft an diese Person denken aber du wirst diese Person nicht für immer vergessen wen sie wirklich eine wichtige Rolle gespielt hat
Okay Dankeschön meine Liebe 🫂🩹