Wie kann man eine Internetfreundin auf Instagram finden?

4 Antworten

Gib den hashtag "penpal" ein. Das ist Englisch und bedeutet Brieffreund. Unter dem Hashtag wirst du viele Bilder finden von Leuten die vielleicht auch einen Internetfreund suchen. So habe ich meine Internetfreundin aus Irland kennengelernt:)

denen folgen, die du gut findest und ihre Posts  kommentieren. Irgendwann kommt eine Art Kommunikation zustande, die sich vielleicht auf andere Medien und wenn man Glück hat aufs Reale ausweiten.

Alles eine Frage gegenseitiger Sympathie und Interessen.☺

Eine anschreiben und hoffen, dass sie annimmt

Dieser Moment wenn die Verzweiflung überhand nimmt...