Was schenke ich meiner Internetfreundin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf ihr was, was sie mag und schreib ihr vielleicht noch eine Karte dazu und schicke es ihr zu! 😊

Hab ich damals immer bei meiner Internet Freundin gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Hast du ihre Adresse? Wenn ja kannst du ihr entweder etwas übers Internet (Amazon o.ä.) schicken. Oder (und das finde ich persönlch sogar besser) du bastelst ihr selber etwas. Du kannst beispielsweise etwas schönes nähen oder ein Freundschaftsarmband knüpfen. Ich finde, dass man sich immer am meisten über selbstgebastelte Sachen freut.

Wenn du ihre Adresse nicht hast, könntest du ihr ein schönes Video aufnehmen, wo Witze drauf zusammengefasst sind, die nur ihr zwei Versteht.

VG und ich hoffe, ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sofern du ihre Adresse könnte schick ihr etwas über Amazon.

wenn sie gerne malt können das Farben, Stifte, Schonschreibfüller etc sein.

Schenk ihr eine Nachricht mit vielen Emoji‘s. Würde ich online für angemessen halten.