Wie bekomme ich einem Internetfreund / eine Internetfreundin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sei da lieber vorsichtig mit. Such dir lieber im richtigen Leben Freunde. Im Internet ist immer alles anonym und du weißt nie ob auf der anderen Seite nicht doch jemand komplett anderes sitzt.

Pass auf dich auf!

kmntama 22.02.2017, 13:55

ja werde ich auch aber ich finde sowas einfach mega cool und meine eltern kommen vielleicht auch mit

0

Hey

Ich finde solch Freundschaften durch Online Gaming (Teamspeak 3 Clans usw) Somit kann ich gut mit der kommunitziren und mehr über die Person lernen.

Ob du natürlich so eine Interrese hast weiß ich nicht aber damit Lernst du schnell viel Leute kennen ;)

Mfg G3tright1337

Ich bin 14 und Männlich :D und suche auch grad eine IBF

Ps. Pass auf, es gibt viele Leute die sowas aussnutzen :D

Hey suche auch eine bin 12 Jahr alt können ja mal privat schreiben ❤️

Hey! 

Also ich wenn jmd auch 12-15 ist, wäre das auch cool. Wenn jemand Interesse hat, kann sich gerne melden

LG laura

itachiderboss 13.04.2017, 22:21

Hi, ich bin männlich und 14, wie heißt du denn auf Instagram?

0
kalimero123 17.04.2017, 15:50

Hi ich bin auch 13 Jahre und suche auch nach einer Internetfreundin wie heißt du denn auf Instagram

0

Auf Instagram gibt es Seiten die Internetfreunde vermitteln. So könntest du eine Interntfreundin finden.

Was möchtest Du wissen?