Wie kann man eine eignen zeitdefiniton versuchen ?

2 Antworten

Ich schlage vor, du siehst dir dazu ersteinmal ein paar bestehende Definitionen, Beschreibungen und Bedeutungen des Begriffs "Zeit" an, z. B.

Wenn du dort keine Definition/Erklärung des Begriffs "Zeit" findest, die deinen Ansprüchen genügt, und auch kein Stoff für deine "eigene" Definition, dann melde dich hier nochmal.

PS: Warum willst du eigentlich eine "eigene" "Definition" versuchen und was soll das überhaupt heißen?

Eine Definition beginnt in der Regel mit dem Erkennen und Sammeln der wesentlichen Merkmale. So würde ich es auch zum Thema Zeit angehen.