welche blumen eignen sich zum verschenken an mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde für ein junges Mädchen einen Nelken-, Gerbera-, Freesien- oder Margeritenstrauß passend. Rosen kann man einer jungen Frau zu besonderen Anlässen schenken. Ich denke, du wirst es schon richtig machen. Viel Spaß.

Hallo, vielen Dank für den Stern, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße von Selig.

0

Schnitt: Die rote Rose.

Topf: Alles, was das Mädchen mag ( ausser Kakteen)

Kommt drauf an, jedes mag andere. Wenn sie ask.de hat, kannst du anonym eine Frage stellen, welche sie am liebsten mag

Alle, außer sie haben diesen typisch unangenehmen Stink-blumen-geruch.... rosa-orange Rosen sind sehr schön! oder etwas weißes!

Weisse gardenien,teerosen,gerbera,Veilchen,monwinde,fresien, wenn sie lange halten sollen gerbera