Wie kann man eine E-Mail von Gmail Blockieren?

2 Antworten

Die einfachste Lösung: die Emailadresse als Spam markieren. Dein Email Client lernt das und wird nach kurzer Zeit jedes Mail von dem Absender automatisch in den Spam Ordner verschieben.

Die Expertenlösung: du betreibst einen eigenen Emailserver und sperrst die Emailadresse auf Serverebene. Was zusätzlich mit den Mail passiert, kannst du da auch festlegen: löschen, eine Sperrnachricht zurückschicken usw

Irgendwo bei deinem Email-Postfach gibt es Filtereinstellungen.