Wie kann man eine dauerwelle wegbekommen?

3 Antworten

Du hast chemisch die Struktur deines Haares verändert. Die DNA deines Haares wenn man so will. Die kriegst du auch nur durch eine chemische Glättung wieder raus.

Man kann etwas chemisches nicht auf natürlich Weise verändern.

Das Einzige was dir sonst bleibt, ist glätten. Das wäre nur nicht dauerhaft (aber wenn dann bitte mit Hitzeschutz!)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kein Problem, geh zum vernünftigen Friseur .Der kann Dir die Dauerwelle abschwächen oder glätten,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wolltest du nicht gestern Locken haben?

Bis die von alleine wieder langsam raus gehen, müsstest du sie glätten.

Du kannst sie auch einfach abschneiden, dann wären sie auch weg.