Dauerwelle entfernen?

3 Antworten

Es gibt schon die Möglichkeiten, Haare chemisch zu glätten, wie etwa bei naturkrausem Haar! Doch für das Haar selber ist es sicher nicht gut! Lass´Dir regelmäßig die Spitzen schneiden und knete ein Mittel ins Haar, das die Sprungkraft der Locken erhöht! Oder benutze große Lockenwickler und/oder ´nen Föhn mit dicker Rundbürste! Das müsste für den Übergang helfen!

du musst dauerwellenflüssigkeit in die glatten haare einarbeiten. google beschreibst bei vielen seiten wie es geht

Nimm ne Schere und "Schnipp-Schnapp!" Dauerwelle weg :)

Ich habe nicht gefragt, wie ich sie wegbekomme, sondern wie lange sie noch hält!

0

Ich will Locken...! Wie mache ich sie am besten? Ohne Dauerwelle!

Ich steh total auf Locken! aber wie kann ich sie am besten bei mir machen...! Ich habe lange Haare! Ich möchte aber keine Dauerwelle...

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Kann amn sic hso eine dauerwelle machen lassen wo der ansatz noch glatt ist? siehe bilder!

Hey,

Also ich hasse meine glatten haare und mir stehen locken viel besser. Selbst meine friseurin sagte zu mir dass mir locken besser stehen würden, also glatte haare.

Ich hab so überlegt, dass eine dauerwelle weniger schödigend ist, wie jeden tag lockenstab. Lockenwickler oder so gehen aus zeitgründen NICHT. Außerdem hält des nich lange wenn ich lockenwickler benutze, das hält dnan nur 2 stundne und bei lockenstab bis zu 5 tage, aber ic hwasche ja imemr alle 2 tage, also halen die nur 2 tage :D

Allerdings hasse ich es die locke ndirekt am anstaz zu haben. Ich brauche locken immer etwas weiter unten wie auf den bildern unten.

Also, kann man sich genau solche locken wie unten auf den bildern mit ner dauerwelle reinmachen lassen?????

PS. ich meine aber von ANFANG AN; ALSO NICHT MIT RAUSWACHSEN ECT:!!!!!!!!!!

...zur Frage

Dauerwelle machen lassen?!?!

Hat jemand erfahrungen mit Dauerwellen??

Ich überlege mir momentan ob ich mir beim Frisör Dauerwellen machen soll?

Ich weiss aber nicht was für wellen das werden, weil wenn ich das in Google eingebe kommen immer verschiede locken Arten :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?