Wie kann man eine Bildschirmaufnahme mit Ton in seinen WhatsApp Status stellen?

1 Antwort

Hallo MUFFINaLAmenthe,

also zuerst sichergehen das der Ton auf voller Lautstärke ist. Danach den Knop an der Seite deines iPhones hochschieben, sodass es nicht lautlos ist. Aufnahme starten und fertig.

Grüße Chris

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MUFFINaLAmenthe
Fragesteller

Das habe ich ja auch so gemacht und wenn ich mir das Video angucke habe ich auch Ton. Nur wenn ich es in meinen Status stelle, ist es lautlos :(

ItsChris  24.10.2018, 20:11
@MUFFINaLAmenthe

Wenn du das Video bei WhatsApp abspielst musst du nochmal die "Volume-Taste" drücken. Das heißt die Taste um die Lautstärke zu erhöhen.