Wie kann man eine Batch erstellen die automatisch f11 Druckt?

4 Antworten

Mit Batchdateien an und für sich kann man das meines Wissens nach nicht lösen.

Dazu müsstest du eine VBS Datei erstellen mit entspr. SendKeys-Anweisungen und diese z.B. per wscript.exe aufrufen.

Ich glaube nicht dasss das möglich ist... Du kannst halt die venstergröße direckt verändern aber... f11 funktionirt sowiso nur mit dem scheiß windows 10

meinst du MS-DOS Batch?

die kann nur MS-Dos befehle ausführen und die läuft unter modernen Betriebsystemen von Microsoft nur als Emulation.

Kazblack180
Fragesteller

Ich mine per cmd (und ich weiß das es moglich ist nur nicht wie)

blackhaya  29.11.2016, 20:51
@Sanctuaria

Batch ist eine Stapelverarbeitung, und CMD ist die Emulation von Command.com aus MS-Dos zeiten.

Probiers mal mit VBS ;)