Wie kann man eine App die man nur im anderen Land herunterladen?

4 Antworten

Mir fallen nur 2 möglichkeiten ein

1) die .apk datei suchen unddownloaden und installieren (geht nicht für iphone)

2) In das land einreisen und dir die app schicken lassen und dann installieren

Lg

Du kannst auch Auf Apkpure oder Aptoide herunterladen das sind die beste App Store

In das andere Land reisen oder einer vertrauenswürdigen Person, die in das andere Land reist oder sich dort befindet, das Handy mitgeben