Wie kann man ein Rechteck mit drei Strichen zeichnen?

Natürlich ein einfaches Rechteck zeichnen mit 3 strichen drin. Glückwunsch an die die es richtig haben. 🎉

3 Antworten

Auf einem Blatt Papier? Dann einfach an den Rand zeichnen. Der Rand dient als Seite 4.

Sadens
Fragesteller

Leider nicht richtig

spanferkel14  25.01.2024, 13:03
@Sadens

Wieso nicht? Es geht doch. Das ist dann eben Lösungsmöglichkeit 2. Es ist doch nicht gesagt, dass nur deine Lösung richtig ist.

einen senkrecht stehenden Strich vom Boden bis zur Spitze des Dreiecks.

einen waagerechten Strich von der Mitte des senkrechten Strichs bis zur anderen Seite des Dreiecks.

Schließen des rechteckigen Dreieck durch einen noch waagerechten Strich von der Mitteltafel, auf dem der waagerechte Strich aus Schritt 2 liegt, bis zum Boden ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hoffe ich konnte helfen
Sadens
Fragesteller

Bahnhof Koffer klauen😂

Ein Quadrat oder ein anderes Rechteck zeichnen und darin drei Striche.

Ist schon bekannt 🤷

Sadens
Fragesteller

Absolut richtig