Wie kann man ein Bild schön einpacken für ein Weihnachtsgeschenk?

4 Antworten

Entweder einrollen und schleife darum, oder in einen beständigen Umschlag.

Lege das Blatt zwischen zwei Kartons. Entweder mit einer Schleife oder Klebestreifen verschliessen.

ein rahmen würde sich eignen, oder es auf ein stück karton / pappe legen und dann einpacken.

Ich würde es in einem passenden Bilderrahmen reintun und es dann in Geschenkpapier einwickeln.