Habt ihr Verbesserungsvorschläge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Bild sieht man es nicht so gut aber du könntest die schatten verstärken und schauen das du die Linien auf dem t Shirt realistischer aussehen aber sonst sieht es echt gut aus mit ein wenig Übung wirst du besser

LG;)

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, zeichnen, Bleistift)

Hier fehlt auch wieder Licht und Schatten. Weißt du was ich meine?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Malschule/ Begleitendes Malen 🖌️
Mayla95008
Fragesteller

ja ich denke schom...

Nicht so schön?! Bitte was?! Das ist voll schön.

Du könntest nochmal Hände malen üben…weil du ja unbedingt noch nen Tipp willst.

Mayla95008
Fragesteller

Was genau an den Händen? :-)

jolinamaria  06.01.2022, 18:53
@Mayla95008

Kommt drauf an wie/ob es realistisch sein soll: Proportionen, Falten etc

Sieht echt schon aus aber vielleicht könntest du ja noch ein paar Schatten setzen. Aber wirklich super ☆.