Wie kann man Downloads auf der eigenen Website einbauen?

1 Antwort

du lädst die Datei auf den Server und fügst dann auf der Seite einen Button, Link oder was auch immer ein, der auf die Datei verweist ein.

Beispiel:  Die Datei liegt auf dem Server in /dateien/musik/datei.mp3

Dann bau einfach einen Link in die Seite ein, der wie folgt auf die Datei verweist:  ../dateien/musik/datei.mp3


Wenn dann jemand auf den Link klickt, kann es sein, dass der Browser ihm anbietet, die Datei runter zu laden oder, dass er die Datei abspielt.  Sollte das der Fall sein, dann kannst du die Dateien entweder per FTP bereitstellen oder einach in einen ZIP Ordner packen und diesen hochladen.  Der wird immer runtergeladen.

Danke, funktioniert super :)

0

eigene Animation in Magix Web Designer einfügen

Hallo,

ich möchte meine eigene Animation in meine Homepage laden.

Wie geht das?

Es ist eine GIF dateo und die soll dann animiert auf der Homepage erscheinen.

...zur Frage

Magix Video Deluxe ungültige Seriennummer?

Hallo,

Ich habe mir Magix Video Deluxe gekauft und habe es auch schon installiert. Jetzt musste ich aber meine Seriennummer noch angeben um es nutzen zu können. Aber als ich meine Seriennummer eingegeben habe stand da:

Die von ihnen angegebene Seriennummer ist ungültig, bzw.gilt möglicherweise für ein anderes Produkt [...] FEHLERCODE: -14

Könnt ihr mir helfen? Ich habe es auf der Website von Magix gekauft, also hat es vor mir noch niemand benutzt . Ich habe auch schon gegoogelt, aber ich habe nichts zu Fehlercode -14 gefunden. Danke schonmal.

GRUß Lorcx

...zur Frage

Was genau muss ich tun, um eine über Magix Webdesigner 11 erstellte Website in einer bereits bestehenden Website bei STRATO aufrufen zu können?

...zur Frage

Wie kann ich auf meiner Website einen Downloadlink einfügen (Magix Webdesigner 11)?

Hallo Leute,

ich habe einen FTP-Server auf dem eine Website läuft (index.html)...

Ich benutze zum designen den Magix Webdesigner 11 Premium. Nun möchte ich Dateien auf meiner Website zum Download anbieten, welche auf dem FTP-Server liegen. Meine Frage ist:

Wie kann ich einen "Button" erstellen, bei dem, wenn man ihn anklickt, der Download zur richtigen Datei gestartet wird?

Wenn irgendwelche Infos fehlen, einfach fragen! Bin neu im Bereich des Webmastering :)

Danke Matze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?