Wie kann man diese Tippfunktion beim IPhone einstellen?

2 Antworten

Als wäre das iPhone so groß, dass man nicht gleichzeitig die Tastatur und den geschriebenen Text sehen könnte. Vor allem: Wenn man so langsam tippt, dass man jeden Buchstaben einzeln sehen möchte, dann sollte auch die Zeit da sein auf den Text zu schauen ohne dass die Augen wegen der "vielen Bewegung" gleich n Krampf kriegen ^^

Einstellungen -> Allgemein -> Tastaturen -> Zeichenvorschau

Das macht doch die Tastatur automatisch. Das musst du nicht einstellen. Bei jedem getippten Buchstaben erscheint der entsprechende Buchstabe wie „herausgesprungen“ über deinen Fingern.

marcantono
Fragesteller

Nein, jetzt erst, vorher war das deaktiviert

TomBeerens  18.12.2019, 09:03
@marcantono

Weil ich nicht mal wusste, dass es diese Funktion gibt bzw. man diese aktivieren und deaktivieren kann. Seitdem ich ein iPhone habe, war das immer an... :D